RSC Vereinsreise 2020

 

Programm Stand: 18.8.2020

Die Weltmeisterschaften Ende September 2020 in Aigle wurden abgesagt. Ursprünglich hatten wir im Sinn unsere Vereinsreise vom RSC dorthin zu machen. Das fällt nun leider ins Wasser....

 

Neu hat der Vorstand ein Ersatzprogremm erstellt. Dies sieht wie folgt aus:

 

Schluchsee 2020

 

Datum: Sa.12.+So. 13.9.2020

Ort: Schluchsee, Schwarzwald

 

Anreise Samstg 12.9.2020 

10.00 Gepäck in Auto verladen, Start bei Bauer Sport in Wettingen

Fahrt in ein oder zwei Stärkegruppen mit dem Velo  nach Schluchsee. Ev. kurzer Halt unterwegs nach Absprache.

 

ca. 14.00 Uhr Besuch von Guido Kuhn in Falkau in seinem Ferienhaus. Dort sehen wir das tolle Haus, von dem Guido uns immer erzählt. Einen Kafi und ev. Schwarzwälder Torte? gibts dort sicher auch....Ps. Badehose nicht vergessen. Ein schöner Pool im Garten lädt zum Baden ein.

Adresse: Ort: Falkau, Rotkreuzweg 3 (ca. 6 km vom Ort Schluchsee richtung Titisee entfernt)

 

Check in im Hotel in Schluchsee (Info siehe unten)

_________________________________________________________________________________________

 

Sonntag, 13.9.2020

 

Ca. 10.00 Uhr Gemeinsame Abfahrt mit dem Velo zurück nach Wettingen.

 

 

Der Verein übernimmt CHF 65.-. pauschal pro Teilnehmer für die Übernachtung. Alle weiteren Kosten gehen zu Lasten der Teilnehmer.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich per Mail an: rscwettingen@gmail.com oder via Doodle-Umfrage.

Organisation: Marcel Gisi

 

Wochner's Hotel-Sternen Am Schluchsee

 

Dresselbacher Straße 1, 79859 Schluchsee, Deutschland

 

Hier der Link zum Hotel